GEBURTSTAGE / GRUPPEN

Gruppen – Geburtstage – Firmenfeier – Schulklassen

Ob Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder Geburtstag – wie wäre es mit einem Besuch der Blacklight Arena 3D Schwarzlicht – Minigolf Anlage in Neu-Ulm? Hier können die Kollegen / Freunde Ihr Können unter Beweis stellen und eine einmalige Feier erleben.
Ab Gruppen von 20 bis 100 Personen öffnen wir gerne auch außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten. Zum Beispiel  Montag bis Freitag schon ab 10 Uhr

Bitte kontaktiere uns einfach, wir beraten dich gerne und unterbreiten ein maßgeschneidertes Angebot!

Empfehlung: Für Geburtstage und Gruppen die nach dem Minigolfen noch gemütlich zusammensitzen möchten, empfehlen wir unseren zweiten Standort in Senden. Hier bieten wir warme Speisen wie Pizza und Hot Dogs an.

(In Neu-Ulm führen wir kein Bistro mit warmen Speisen und Sitzmöglichkeiten)